bio

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch. Jeder wird ganz individuell behandelt und begleitet, durch Wachstumsprozesse hin zu mehr Lebendigkeit und Freude. Mein Interesse an ganzheitlichen Behandlungsmethoden hat mich mein Leben lang begleitet und begeistert mich bis heute. Für mich gehören bewusste Ernährung, Körperwahrnehmung, emotionale Begleitung und Entspannung zusammen. Sind diese Elemente im Gleichgewicht, ist für dauerhaftes Wohlbefinden gesorgt.

• Psychologische Beraterin,
• Heilpraktikerin,
• Lehrerin für Viet Tai Chi
• Hotellerie und Restaurant Managerin mit Schwerpunkt Ernährungslehre, Ecole Superieure de Management en Hotellerie-Restauration, Strasbourg
• 8 Jahre Aufenthalt in Frankreich

Alle meine Angebote können auch in französischer Sprache durchgeführt werden



house